"Brunch & Learn"

Oceania Cruises mit neuem Schulungskonzept

Mit einem neuen Schulungskonzept will Oceania Cruises noch individueller auf die Partner am Counter eingehen.

Oceania Cruises mit neuem Schulungskonzept
Foto: Oceania Cruises
Mit einem neuen Schulungskonzept will Oceania Cruises noch individueller auf die Bedürfnisse der Partner am Counter eingehen und die Reisebüros so noch besser beim Verkauf unterstützen. An individuellen „Brunch & Learn“-Terminen nimmt sich ein Business Development Manager Zeit für ein Produkttraining vor Ort bei der jeweiligen Agentur. Die Kompakt-Schulung mit Verpflegung im Gepäck geht gezielt auf die Vorzüge von Oceania Cruises und konkrete Angebote ein, mit denen die Verkäufer im Beratungsgespräch punkten können. Im Mittelpunkt der Schulung steht auch das Gourmetkonzept von Oceania Cruises. Interessierte Expedienten können sich unter Agencysales@oceaniacruises.com für eine persönliche Schulung bewerben. Kombiniert werden kann die 30-Minuten- Trainingseinheit mit einem Informationsnachmittag für ausgewählte Kunden des Reisebüros.