Viertes Quartal Schauinsland bietet weitere Explorer-Webinare an Schauinsland-Reisen erweitert das Angebot an Online-Seminaren zum neuen Ableger Explorer.
Sun Express Zum Golfturnier für Reiseprofis in die Türkei Sun Express lädt Reiseprofis im Januar 2025 erneut zum Golfturnier in die Türkei ein.
Buchungsaktion Aida verlost Teilnahme an Karibik-Inforeise Bei Aida Cruises läuft bis 31. Oktober eine Buchungsaktion für die Vertriebspartner.
Franchise Derpart lädt in die Frankfurter Zentrale ein Am 4. November öffnet die Derpart-Zentrale in Frankfurt ihre Türen für potenzielle Franchisepartner.
Acht deutsche Städte Hurtigruten geht im November auf Roadshow Hurtigruten lädt zusammen mit Color Line im November zu einer Reihe von Frühstücksseminaren ein.
Franchise Derpart lädt in die Frankfurter Zentrale ein Am 4. November öffnet die Derpart-Zentrale in Frankfurt ihre Türen für potenzielle Franchisepartner.
Acht deutsche Städte Hurtigruten geht im November auf Roadshow Hurtigruten lädt zusammen mit Color Line im November zu einer Reihe von Frühstücksseminaren ein.
Holiday Land Mitarbeiterakademie führte in die Emirate Im Rahmen der Mitarbeiterakademie von Holiday Land konnte 30 Expedienten die Vereinigten Arabischen Emirate kennenlernen.
"Die Welt isst bunt" Aida Cruises veröffentlicht neues Kochbuch Am 7. November veröffentlich Aida Cruises ein neues Kochbuch mit dem Titel „Die Welt isst bunt“.
Reisebüro-Aktion Dritte Runde für den „Walk for Wellness“ von NCL Mehr als 1.100 Expedienten in ganz Kontinentaleuropa haben an der zweiten Runde des "Walk for Wellness" teilgenommen.
Kinderfestpreise TUI zieht Familienkampagne zwei Monate vor TUI zieht den Kampagnenstart für Kinderfestpreise in der nächsten Sommersaison um zwei Monate vor.
Deutsche Bahn Vorverkauf für neuen DB-Fahrplan beginnt bald Am 16. Oktober beginnt der Verkauf der Fahrkarten für den neuen DB-Fahrplan.
Marketing Gebeco bindet Reisebüros Fernweh-Kampagne ein Unter dem Motto „Fernweh bringt Sie weiter" startet Gebeco eine umfangreiche crossmediale Kampagne.
Marketing Gebeco bindet Reisebüros Fernweh-Kampagne ein Unter dem Motto „Fernweh bringt Sie weiter" startet Gebeco eine umfangreiche crossmediale Kampagne.
Vereinbarung mit Rail Europe Ratehawk macht Bahnprodukte buchbar Die B2B-Plattform Ratehawk hat einen Buchungsdienst für Bahnreisen eingeführt.
Mobiler VertriebMein Urlaubsglück setzt auf eigene Mega-Famtrips Der mobile Vertrieb Mein Urlaubsglück will die angeschlossenen Berater verstärkt mit großen Famtrips fit für den Verkauf machen.