Zweites Halbjahr

FTI startet eine Roadshow-Offensive

Von Juli bis Ende November stellt FTI bei insgesamt neun Roadshows Neuigkeiten und Reise-Highlights vor.

FTI startet eine Roadshow-Offensive
Foto: iStock
Von Juli bis Ende November stellt FTI bei insgesamt neun Roadshows den Reisebüros Neuigkeiten und Reise-Highlights vor. Dabei informiert der Veranstalter unter anderem über Destinationen im Indischen Ozean, in Asien und in Nordamerika. Auch Winterziele für die Saison 2024/25 und die ersten Destinationen für den Folgesommer werden präsentiert. Den Anfang macht ab 1. Juli das Thema „Camper Bike & Cars“ in Leipzig, Kassel, Dortmund, Köln und Mannheim. Dabei gibt es Camper, Wohnmobile, Bikes und Luxury Cars zum Anfassen. Vom 8. bis 19. Juli stellt FTI den Winter 2024/25 in zehn Städten vor, darunter Leipzig, Nürnberg, Köln, Mainz und Hamburg. Im August widmen sich zwei Roadshows den Themen „Indischer Ozean“ und „Karibik & Lateinamerika“. Den Sommer 2025 präsentiert FTI vom 4. Bis 22. November in 15 Städten. Dazu gehören Stuttgart, München, Berlin, Dresden, Wolfsburg, Münster, Koblenz und Karlsruhe. Weitere Infos und Anmeldeformulare gibt es hier.