Bei Schauinsland-Reisen sind die nächsten „Taste & Talk“-Events für die Reisebüros in Planung. Sie sollen im Spätsommer stattfinden. Das Format vereint Networking, gutes Essen und einen lockeren Austausch über Produktneuheiten. In den vergangenen zwei Wochen nahmen 300 Expedienten an der jüngsten Ausgabe des Treffens teil. Nadja Peters (2.v.l.), die bei Schauinsland das Vertriebsteam „Schulungen und Events" leitet, war mit den jeweiligen Außendienstkollegen und neun Hotelpartnern in Gießen, Mainz, Kaiserslautern, Augsburg, Bad Iburg, Lübeck, Magdeburg und Cottbus unterwegs, um sich dort in besonderen Locations mit den örtlichen Reisebüromitarbeiten zu treffen. Ein Highlight war die Eventlocation am Flughafen Lübeck, wo die Teilnehmer einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten. „In entspannter Atmosphäre erfahren wir auf direktem Wege, was unsere Vertriebspartnerinnen und -partner bewegt und wie wir sie unterstützen können", berichtet Peters. Die Taste & Talk-Events seien auch eine gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen.