Sabre

Buchungslösung für Einsteiger und Freiberufler

Sabre stellt mit Sabre Red Launchpad eine Buchungslösung vor, die vor allem für unerfahrene und freiberufliche Reiseberater konzipiert wurde.

Buchungslösung für Einsteiger und Freiberufler
Foto: iStock
Sabre stellt mit Sabre Red Launchpad eine Buchungslösung vor, die vor allem für unerfahrene und freiberufliche Reiseberater konzipiert wurde. Das Produkt ist eine Erweiterung von Sabre Red 360. Das neue Tool reduziert die Schulungszeit für neue und unerfahrene Expedienten. Außerdem können freiberufliche Reiseberater, die noch keinen Aggregator oder GDS nutzen, über das Produkt auf den Content in Sabres Reisemarktplatz zugreifen. Sabre Red Launchpad unterstützt NDC-Angebote, XML-Content von Low-Cost-Carriern und traditionelle ATPCO/EDIFACT-Optionen sowie über Sabres Content Services for Lodging eingebundene Unterkünfte. In den kommenden Wochen wird die Internova Travel Group eine Co-Branded-Version des Produkts in den USA einführen. Sabre will Sabre Red Launchpad in den kommenden Monaten weltweit verfügbar machen.