Vertrieb

MSC Cruises tritt der Kreuzfahrtinitiative bei

MSC Cruises ist ab sofort „Freund & Förderer“ der Kreuzfahrtinitiative.

MSC Cruises tritt der Kreuzfahrtinitiative bei
Foto: MSC Cruises
MSC Cruises ist ab sofort „Freund & Förderer“ der Kreuzfahrtinitiative. Der Zusammenschluss von Unternehmen des Kreuzfahrtvertriebs hat sich zum Ziel gesetzt, den Wachstumskurs der Branche zu sichern und für faire Rahmenbedingungen zwischen den Marktteilnehmern einzustehen. „Unser Beitritt zur Kreuzfahrtinitiative ist ein Bekenntnis zum Reisebüro- und Online-Vertrieb sowie zu Fairplay und partnerschaftlichem Handeln,“ sagt Philipp Holzinger, Sales Director bei MSC Deutschland. MSC trägt dem stationären Vertrieb als „elementarem Vertriebskanal“ mit einem 13-köpfigen Außendienst-Team, einem zentralen Sales Support sowie zahlreichen Formaten wie dem Young Professional-Programm und Live-Experience-Möglichkeiten Rechnung. „Der Vertrieb über unsere Reisebüropartner ist bei einem beratungsintensiven Produkt wie der Kreuzfahrt gerade bei der Neukundengewinnung unerlässlich. Daher wollen wir eine gute und faire Zusammenarbeit und den gemeinsamen Austausch noch weiter unterstützen.“