LMX Touristik

Mehr als 1.200 Expedienten bei Beachpartys

LMX Touristik freut sich über die große Resonanz auf die diesjährige Beachparty-Roadshow.

Mehr als 1.200 Expedienten bei Beachpartys
Foto: LMX Touristik
LMX Touristik freut sich über die große Resonanz auf die diesjährige Beachparty-Roadshow. Mehr als 1.200 Expedienten haben in den letzten vier Wochen in zwölf Städten an den Vertriebs-Events des Leipziger Veranstalters teilgenommen. Mit dabei waren 34 Partner, darunter Air Europa, Boomerang, Condor, Hanse Merkur, NCL und Ratehawk. Wie üblich wurden die Teilnehmer mit den neuesten Infos der LMX-Marken versorgt, anschließend wurde gefeiert. „Wir sind überwältigt von der Resonanz und dankbar für die fantastische Zusammenarbeit mit unseren Partnern“, sagt LMX-Vertriebschef Mario Krug. „Wir freuen uns schon riesig auf das Jahr 2024." Zur Bildergalerie