Reisebüro-Vertrieb

Sun Express vereinfacht Incentive-Modell

Sun Express nimmt Änderungen am Incentive-Modell für die Reisebüros vor. In Zukunft zählt ausschließlich der Gesamtjahresumsatz.

Sun Express vereinfacht Incentive-Modell
Foto: Sun Express
Sun Express nimmt Änderungen am Incentive-Modell für die Reisebüros vor. In Zukunft zählt ausschließlich der Gesamtjahresumsatz, Auswertungen auf Quartals- oder Segmentbasis fallen weg. Höhere Verdienstmöglichkeiten sollen sich aus einer Basisprovision von bis zu vier Prozent auf den Jahresumsatz sowie bis zu zwei Prozent zusätzlich auf die Umsätze im ersten und vierten Quartal des Jahres ergeben. Damit sollen insbesondere Buchungen in der Nebensaison und die Türkei als Ganzjahresziel weiter gestärkt werden. Die Änderungen gelten für alle Abflüge zwischen 1. Januar und 31. Dezember 2025, unabhängig vom Buchungsdatum. „Wir haben das Feedback unserer Reisebüropartner verstanden und umgesetzt“, sagt Michael Schober Senior Manager Direct Sales. „Das neue einheitliche und transparente Incentive Modell ist das Ergebnis des direkten Austauschs und der vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen unseren Partnern und Sun Express."