Ersatzveranstaltung

ASR-Tagung findet in Halle an der Saale statt

Als Ersatz für die abgesagte Jahrestagung in Belek lädt der ASR seine Mitglieder jetzt nach Halle an der Saale ein.

ASR-Tagung findet in Halle an der Saale statt
Foto: iStock
Als Ersatz für die abgesagte Jahrestagung in Belek lädt der ASR seine Mitglieder jetzt nach Halle an der Saale ein. Der neue Termin für die Tagung ist der 14. und 15. Januar. Damit findet sie parallel zum 41. Tag der Bustouristik (TdB) statt. Tagungsort selbst wird die Konzerthalle Ulrichskirche sein.

„Der Tag der Bustouristik bietet großartige Kooperationsmöglichkeiten und vielfache Möglichkeiten zum Austausch mit diesem wichtigen Branchensegment. Nicht zuletzt profitieren unsere Gäste auch vom spannenden Vortragsangebot des TdB“, sagt ASR- Präsidentin Anke Budde. Zu den Bühnen-Gästen zählen Vertreter der Kommunal- und Landespolitik ebenso wie Keynote-Speaker aus der Bustouristik. Außerdem sind Vorträge zu wichtigen Themen wie KI, die Zusammenarbeit mit Leistungsträgern sowie zur Frage geplant, wie Gruppenreiseveranstalter an begehrte Tickets kommen. Details zur Anmeldung will der ASR in Kürze verkünden.

Neben der kurzfristigen Veranstaltung im Januar plant der Verband 2024 noch weitere Branchenevents, bei denen vor allem diejenigen Speaker zu Gast sein sollen, die für die ursprüngliche Tagung in Belek geplant waren. Darüber hinaus hält der Verband auch an dem Vorhaben fest, mittelfristig eine Tagung in der Türkei anzubieten.