Mein Schiff-Flotte

TUI Cruises verkündet Namen des achten Schiffes

TUI Cruises hat den Namen des achten Schiffs der Mein Schiff-Flotte bekannt gegeben, das derzeit in der Finacantieri Werft entsteht.

TUI Cruises verkündet Namen des achten Schiffes
Foto: TUI Group
TUI Cruises hat den Namen des achten Schiffs der Mein Schiff-Flotte bekannt gegeben. Der erste der beiden Flottenzugänge, der derzeit in der Fincantieri Werft im italienischen Monfalcone entsteht, wird Mein Schiff Relax heißen. „Durch die Kommunikation auf verschiedenen Plattformen wurde deutlich, wie wichtig der Name dieses Schiffes für unsere Gäste ist“, berichtet CEO Wybcke Meier. „Auch für uns ist dieses Schiff etwas ganz Besonderes. Es verkörpert die Weiterentwicklung von allem, wofür wir seit fast zehn Jahren mit den Neubauten der Mein Schiff-Flotte stehen.“ Der Cruiseliner wird der erste Neubau der „InTUItion-Klasse“ sein, die den Gästen neue und mehr Möglichkeiten zur Entspannung bieten soll. Ab März 2025 soll er ab/bis Palma de Mallorca in See stechen und auf sieben- bis zehntägigen Reisen im westlichen Mittelmeer unterwegs sein.