Destination Management

Rocket DMC Usbekistan sucht neue Quellmärkte

Das Destination Management-Unternehmen Rocket DMC Usbekistan stellt seine Produkte auf der ITB dem Fachpublikum vor.

Rocket DMC Usbekistan sucht neue Quellmärkte
Foto: iStock
Das Destination Management-Unternehmen Rocket DMC Usbekistan will weitere Quellmärkte erschließen und stellt seine Produkte auf der ITB dem Fachpublikum vor. Dabei baut Firmen-Chefin Negina Mukhtarova auf eine schnell wachsende Tourismusinfrastruktur in Usbekistan und auf Schwesterunternehmen, zu denen ein neuer Flughafen, Fluggesellschaften sowie ein Tourismuskomplex und Kongresszentrum in Samarkand gehören. Das Unternehmen gehört zu Rocket DMC International, die im DACH-Markt mit der Falk Travel AG zusammenarbeitet. CEO Roula Jouny will die Aktivitäten der Firma weiter ausbauen: „Zusätzlich zu unseren Aktivitäten in der Türkei, Ägypten, Tunesien, den Kanarischen Inseln und Usbekistan bereiten wir uns auf Markteintritte in Katar, Saudi-Arabien und Griechenland vor.“ Rocket DMC Usbekistan ist auf der ITB in Halle 10.2 vertreten.