Visit Berlin

Neue Partner für Marktforschungs-Tool

Das Berliner Marktforschungstool Visitor Insight hat mit dem Gropius Bau seinen hundertsten Partner.

Neue Partner für Marktforschungs-Tool
Foto: iStock
Das Berliner Marktforschungstool Visitor Insight hat mit dem Gropius Bau jetzt seinen hundertsten Partner. Damit bietet Visit Berlin zusammen mit den teilnehmenden Institutionen das breiteste und schnellste Berlin-Tourismus-Monitoring. Gleichzeitig vergrößert sich das Portfolio um weitere Sparten und Services. Neben Museen, Gedenkstätten, touristischen Attraktionen, Bühnen und Sightseeing-Anbietern können ab sofort auch MICE-Locations und Tagungshotels kostenfrei teilnehmen, ab Herbst auch alle weiteren Berliner Hotels. Neu angeboten werden Prognosen zur Entwicklung der Besucher- und Übernachtungszahlen. Visitor Insight wurde vor fünf Jahren als offizielles Berlin-Tourismus-Monitoring initiiert, um aktuelle Kennzahlen aus unterschiedlichen Bereichen zu sammeln, auszuwerten und den teilnehmenden Partnern zur Verfügung zu stellen. Weitere Infos hier.