Preisaktion für Reisen 2026

Nicko Cruises verlängert Frühbucherfrist für Fluss und Hochsee

Ob auf Nil, Mekong, Donau oder auf hoher See – wer früh bucht, spart bei Nicko jetzt noch länger: Der Anbieter erweitert den Zeitraum für Frühbucher-Schnäppchen für das gesamte Programm. Die Aktion gilt für Flusskreuzfahrten bis Ende Oktober und bis Ende November für Reisen an Bord der Vasco da Gama.

Nicko Cruises verlängert Frühbucherfrist für Fluss und Hochsee
Die Vasco da Gama von Nicko Cruises steuert im Sommer 2026 Ziele in Skandinavien, Island und auf den Britischen Inseln an. Foto: Nicko Cruises
Der Kreuzfahrtveranstalter Nicko Cruises verlängert seine Ultra-Frühbucher-Ermäßigung für 2026. Für Fluss- und Themenkreuzfahrten gilt der Rabatt nun bis 31. Oktober, für Hochseereisen mit der Vasco da Gama bis 30. November.

Früh buchen lohnt sich

Damit haben Nicko-Gäste mehr Zeit, um sich ihre Wunschkabine zu sichern. „Durch die Verlängerung unserer Ultra-Frühbucher-Ermäßigung bieten wir unseren Kunden mehr Planungssicherheit zu besonders attraktiven Buchungskonditionen“, sagt Nicko-Chef Guido Laukamp.

Angebote auf Fluss und Meer

Die Preisaktion gilt für das gesamte Programm – von Themenkreuzfahrten wie Genuss-, True-Crime- oder Kulturreisen bis zu klassischen Touren auf Rhein und Donau. Auch internationale Routen, etwa auf dem Mekong, dem Nil, in Frankreich, Spanien oder Portugal, sind eingeschlossen.

Für Hochseekreuzfahrten mit Reisetermin zwischen Mai und Oktober 2026 profitieren Gäste ebenfalls von Preisvorteilen. Die Vasco da Gama steuert dabei Ziele in Skandinavien, Island und auf den Britischen Inseln an – darunter der Geirangerfjord, der Golden Circle und die Küste Cornwalls. Alle Reisen starten und enden in deutschen Häfen.

Fokus auf „Slow Cruising“

Nicko Cruises setzt nach eigenen Angaben künftig noch stärker auf längere Liegezeiten und intensive Landgänge. Die Gäste sollen somit „das Wunderbare an vielen Orten, das Authentische in Begegnungen“ erleben können.