Vietnam für die Champions: TUI TRAVELStar belohnt die Besten der Besten

Kulinarik, Kultur und Korbboote: Die zwölf erfolgreichsten Reisebüros der TUI TRAVELStar-Kooperation wurden mit einer unvergesslichen Reise nach Vietnam belohnt. Mit dabei: Robinson, Gebeco und TUI als Gastgeber.

Vietnam für die Champions: TUI TRAVELStar belohnt die Besten der Besten
Mit dem Reishut auf Tour: Die TUI TRAVELStar Champions entdecken Vietnam. Foto: TUI Travel Star
Mot, Hai, Ba, Yo!“ – mit diesem vietnamesischen Trinkspruch wurde auf die Besten der Besten angestoßen: Die zwölf erfolgreichsten TUI TRAVELStar-Reisebüros wurden in diesem Jahr mit einer exklusiven Champion-Reise nach Vietnam geehrt. Organisiert und begleitet von Robinson, Gebeco und TUI, standen abwechslungsreiche Erlebnisse und kulinarische Highlights auf dem Programm.

Stationiert im stilvollen Robinson Club Nam Hoi An tauchten die Teilnehmenden ein in die Aromenwelt der Region, besuchten den traditionellen Fischmarkt von Tam Tien, lernten in einem Barista-Workshop die Kunst des vietnamesischen Kaffees kennen und feierten gemeinsam eine ausgelassene Poolparty.

Mit Gebeco ging es dann weiter auf kulturelle Entdeckungsreise: Die antike Tempelstadt My Son – seit 1999 UNESCO-Weltkulturerbe – beeindruckte ebenso wie das Gemüse-Dorf Tra Que, wo ein traditionelles Mittagessen bei einer einheimischen Familie für authentische Einblicke sorgte. Ein weiterer Höhepunkt war ein Laternen-Workshop in Hoi An – und die amüsante Fahrt in kreisrunden vietnamesischen Korbbooten, bei der viele an ihre Gleichgewichtsgrenzen kamen.

Begleitet wurden die Preisträger von TUI TRAVELStar-Geschäftsführer Klaus Wilmsmeier und Prokurist Hergen Syassen. Letzterer zeigte sich begeistert: „Welch eine grandiose Reise mit den Champions unserer Kooperation. Unsere Gastgeber haben uns nicht nur bestens betreut, sondern uns eine ganz andere Welt eröffnet.“

Jedes Jahr werden die zwölf besten Reisebüros der TUI TRAVELStar-Kooperation auf Basis von Qualitäts-, Marketing- und Verkaufskennzahlen sowie besonderen Aktionen ausgezeichnet. Die Systematik sorgt dafür, dass sowohl kleine als auch größere Agenturen die gleiche Chance auf einen Platz unter den „Champions“ haben.