Networking-Reihe

LCC Nights touren mit Rekordbeteiligung durch sieben Städte

Die diesjährigen LCC Nights verzeichnen einen neuen Teilnahmerekord: Rund 600 Branchenvertreter kommen zu den Netzwerk-Events in sieben Städten teil. Die Veranstaltungen verbinden Austausch und Reisemesse mit touristischen Partnern.

LCC Nights touren mit Rekordbeteiligung durch sieben Städte
Der Franchise-Verbund Lufthansa City Center (LCC) führt im September erneut die After-Work-Reihe „LCC Nights“ in sieben deutschen Städten durch. Mit rund 600 Teilnehmenden aus dem Franchise-Netzwerk verzeichnet die Veranstaltungsreihe in diesem Jahr einen neuen Höchststand.

Die Tour startete vergangene Woche in Köln und Frankfurt. Weitere Termine folgen in Berlin, Münster und Hamburg. Den Abschluss bilden München und Stuttgart.

Ziel der LCC Nights ist der Austausch innerhalb des Netzwerks sowie mit Partnern aus der Touristikbranche. Ergänzt werden die Abende durch eine kompakte Reisemesse mit touristischen Ausstellern. Vor Ort sind unter anderem Lufthansa Group, Air Canada, Enterprise, Amadeus, Turkish Airlines, Saudi Tourism Authority, Bentour, Dertour Group, Hanse Merkur, Hurtigruten Expeditions, Orascom Development Holding und Ratehawk vertreten. Zudem ist jeweils ein internationaler DMC-Partner aus dem LCC-Netzwerk vertreten.

„Die LCC Nights 2025 zeigen eindrucksvoll, wie aktiv unser Netzwerk ist: Hohe Beteiligung, intensiver Austausch und ein offener Dialog machen dieses bewährte Format Jahr für Jahr zu einem echten Highlight“, sagt Holger Laube, Bereichsleiter Franchise bei Lufthansa City Center.

LCC-Chef Markus Orth kandidiert in diesem Jahr erneut für den DRV-Vorstand in der Säule B der Kettenreisebüros.