Neue Reise-Ideen

Miller Reisen präsentiert erste Kataloge für 2026/2027

Miller Reisen nimmt Venezuela wieder in sein Angebot auf. Die vier neuen Kataloge für 2026/2027 enthalten zudem erweiterte Panama- und Galapagos-Reisen sowie ein breites Programm in der Karibik und Südamerika.

Miller Reisen präsentiert erste Kataloge für 2026/2027
In vier neuen Katalogen bietet Miller Reisen mehr Inselkombinationen in der Karibik, wieder Venezuela-Reisen, Touren im Atlantischen Regenwald, Abenteuer entlang der Carretera Austral und zusätzliche Kreuzfahrten. Cover: Miller Reisen
Reiseanbieter Miller Reisen hat die ersten Kataloge für die Saison 2026/2027 veröffentlicht und an Reisebüros ausgeliefert. Sie enthalten neue Programme für Lateinamerika und die Karibik.

In der Karibik erweitert der Veranstalter das Angebot an Island-Hopping-Reisen, geführt oder für Selbstfahrer. Neu im Programm sind auch Segelkreuzfahrten mit Star Clippers.

Für Südamerikas Osten (Brasilien, Paraguay) gibt es zusätzliche Touren, etwa in den Petar-Nationalpark im Atlantischen Regenwald, sowie neue Amazonas-Kreuzfahrten.

In Südamerikas Süden (Argentinien, Chile, Uruguay) führt eine neue Route in Nord-Patagonien entlang der Carretera Austral. Zudem baut Miller Reisen die Antarktis-Kreuzfahrten im äußersten Süden aus.

Bei den Kleingruppenreisen nach Lateinamerika ist Venezuela wieder Teil des Programms, mit deutschsprachiger Reiseleitung. Neu sind außerdem Panama-Reisen und erweiterte Touren auf den Galapagos-Inseln. Für nahezu alle Kleingruppenreisen gilt eine Durchführungsgarantie ab zwei Personen.

Zusätzliche Kataloge können online unter miller-reisen.de/kataloge, per E-Mail an kataloge@miller-reisen.de oder telefonisch unter  07529 97 130 bestellt werden.