Bavaria Fernreisen präsentiert neuen Katalog mit Asien-Schwerpunkt
Mit dem neuen Katalog für 2026 stellt Bavaria Fernreisen Gruppenangebote in 33 Ländern vor, darunter viele Reisevorschläge in Asien. Neu im Programm ist eine Rundreise durch die Greater Bay Area in Südchina.
145 Seiten, 33 Länder, Schwerpunkt Asien: Bavaria Fernreisen hat das neue Programm für 2026 veröffentlicht. Foto: Bavaria Fernreisen
Der Bad Vilbeler Rundreisespezialist hat sein Programm für 2026 vorgestellt. Dieses umfasst auf 145 Seiten Gruppenreisen in 33 vor allem asiatische Länder – darunter Ziele in China, Indien, Thailand, Japan, Vietnam und Sri Lanka. Aber auch Touren durch Südamerika sowie nach Kasachstan und Usbekistan sind enthalten. Der neue Katalog wird dieser Tage via Infox an über 5.000 Reisebüros verschickt.
Neu im Angebot ist die Gruppenreise „Greater Bay Area“, die in den Süden Chinas führt. Die Tour kombiniert historische Orte und Teeplantagen mit modernen Metropolen. Zu den weiteren Höhepunkten zählt die sogenannte „Superreise“ durch China. Sie umfasst eine Kreuzfahrt auf dem Yangtze, Besuche des Kaiserpalasts in Peking und der Terrakotta-Armee. Darüber hinaus finden sich im neuen Programm zahlreiche Japan-Reisen und Japan-China-Kombinationen. Viele der Rundreisen enden mit anschließenden Badeaufenthalten.
„Gerade für Reisebüros mit Einzelbuchungen sind pauschale Gruppenreisen inklusive Flüge und mit deutschsprachiger Reiseleitung ein gut angenommenes Angebot“, wird Bavaria-Produktchefin Jennifer Horn in einer Mitteilung zitiert. Für Erstreisende seien kombinierte Rundreisen geeignet.
Neben Gruppenangeboten sind auch Privatrundreisen ab zwei Personen buchbar – für Paare, Familien und Freundeskreise, die unter sich bleiben möchten und die Vorteile einer organisierten Pauschalreise nutzen wollen. Als Beispiele in China nennt das Bavaria Fernreisen Besuche einer Panda-Aufzuchtstation, Fahrten mit der Tibet-Bahn oder dem Hochgeschwindigkeitszug sowie Angebote rund um die Silvesterfeier.