Südafrika-Namibia-Kombi

Gebeco lockt mit Preisvorteilen im südlichen Afrika

Im Oktober reduziert Gebeco den Reisepreis für ausgewählte Termine einer Erlebnisreise durch Namibia und Südafrika um bis zu 400 Euro pro Person. Auf dem Programm stehen unter anderem Sossusvlei, Etoscha-Nationalpark, Panoramaroute und Kapstadt.

Gebeco lockt mit Preisvorteilen im südlichen Afrika
Ein Oryx durchquert die leuchtend roten Dünen des Sossusvlei in der namibischen Namib-Wüste – eine der Stationen auf der kombinierten Gebeco-Reise durch Namibia und Südafrika. Foto: iStock/filrom
Der Kieler Spezialist Gebeco bietet im Oktober für ausgewählte Termine der 20-tägigen Erlebnisreise „Impressionen Namibias und Südafrikas“ einen Preisvorteil von bis zu 400 Euro pro Person. Die Reise verbindet Natur- und Kulturerlebnisse in beiden Ländern und „spricht sowohl Gäste an, die das südliche Afrika erstmals bereisen, als auch diejenigen, die Namibia und Südafrika bereits erlebt haben und nun beide Länder im Zusammenspiel aufs Neue entdecken möchten“, wird Gebeco-Chef Michael Knapp in einer Mitteilung zitiert.

Nach Veranstalterangaben profitieren Reisende bei kombinierten Ländertouren im südlichen Afrika von besonders intensiven Eindrücken. Auf der genannten Route stehen unter anderem die Dünen im Sossusvlei, eine Bootsfahrt in Walvis Bay, Wildbeobachtungen im Etoscha-Nationalpark sowie die Panoramaroute und Kapstadt in Südafrika auf dem Programm.

Neben Namibia und Südafrika kombiniert Gebeco auch weitere Länder der Region. So führt eine 17-tägige Reise von Kapstadt und dem Krüger-Nationalpark weiter zu einem Badeaufenthalt auf Mauritius. Andere Touren verbinden Südafrika mit den Victoria-Fällen oder bringen Namibia, Botswana und Simbabwe zusammen.