Müller Touristik

Müller-Touristik startet mit Volldampf in die Saison 2026

Katalogpräsentationen, Webinare und ein Expi-Trip mit Küstenkick: Müller-Touristik gibt zum Verkaufsstart für 2026 richtig Gas – mit frischen Ideen, persönlichen Begegnungen und jeder Menge All-inclusive-Spirit für Reiseprofis.

Müller-Touristik startet mit Volldampf in die Saison 2026
Wenn andere den Sommer ausklingen lassen, gibt Müller-Touristik richtig Vollgas: Zum Verkaufsstart der Saison 2026 lädt der Spezialist für Party- und Erlebnisreisen Reisebüros und Vertriebspartner zu einem bunten Herbstprogramm ein – live, digital und mit echtem Küstenfeeling.

Ab Mitte September tourt das Müller-Team mit seinen Katalogpräsentationen durch Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. In Bocholt (10.09.), Ostbevern (15.09.), Geeste (22.09.), Bochum (30.09.) und Kreuztal (09.10.) erwartet Expedient:innen ein geselliger Abend mit kulinarischen Kleinigkeiten, Produktneuheiten und dem typischen Müller-Spirit. Ergänzend ist Müller-Touristik bei der Sternstunden-Roadshow von HanseMerkur vertreten – u.a. in Hannover, Köln, Oberhausen und Marburg.

Für alle, die lieber digital dabei sind, gibt es gleich zwei Webinare via paxconnect: Am 4. September stehen die „Müller Touren“ im Fokus, am 11. September geht es um die Produkte unter der Marke „Meier“. Beide Webinare starten jeweils um 13 Uhr und zeigen u.a., wie die neue Integration in die paxlounge Reiseberater:innen noch effizienter unterstützt.

Ein echtes Highlight für aktive Expis: Der Expi-Trip ins neue WANGERLAND RESORT am 2. und 3. Oktober 2025. Gemeinsam mit HanseMerkur lädt Müller-Touristik an die Nordseeküste – mit Site-Inspection, Produktschulung und einer ordentlichen Portion Partystimmung. „Das Wangerland Resort ist unser neues Glanzlicht im Programm“, sagt Freia Stening, Leiterin Verkauf/Vertrieb. „Die Wochenendpartys sind legendär – und mit dem TUI KIDS CLUB wird das Resort auch unter der Woche zum echten Allrounder.“

Das neue Müller-Programm 2026 umfasst über 100 Partyreisen, rund 80 Kurztrips und neue Formate wie „Fourty & Fabulous“, die AMORE-MIO® PARTY CRUISE und neue Städte- und Vereinsreisen. Ab dem 25. August sind die neuen Reisen buchbar.

„Unsere Formate machen Spaß – und lassen sich gut verkaufen“, so Geschäftsführer Bernd Niemeyer. „Bei uns ist All-inclusive auch wirklich All-inclusive. Das wissen unsere Reisebüropartner zu schätzen.“