HOLIDAY LAND erhält Studiosus-Award für beste Beratung
Mit 98,4 Prozent Kundenzufriedenheit setzt das Franchise-System HOLIDAY LAND ein starkes Zeichen für Beratungsqualität im stationären Reisevertrieb – und sichert sich Platz 1 unter allen Studiosus-Vertriebspartnern.
13.08.2025, 18:00 Uhr
Foto: Studiosus
Bei der Studiosus-Gästebefragung 2025 hat HOLIDAY LAND mit einer Spitzenbewertung von 98,4 Prozent Kundenzufriedenheit den ersten Platz unter allen Vertriebspartnern erreicht. Die Auszeichnung basiert auf über 50.000 ausgewerteten Fragebögen und würdigt die herausragende Beratungsleistung der Franchise-Büros, die zur Alpha Reisebüro Partner GmbH von Schauinland-Reisen gehören.
„Dieses Ergebnis macht uns sehr stolz. Es ist eine Auszeichnung für die tägliche Leidenschaft, mit der unsere Reisebüro-Teams ihre Kundinnen und Kunden kompetent beraten“, sagt Albin Loidl, Leiter von HOLIDAY LAND. „Gerade in Zeiten, in denen persönliche Beratung und individuelle Betreuung immer mehr geschätzt werden, ist das ein starkes Signal für den stationären Vertrieb.“
Die Übergabe des Awards fand in der HOLIDAY LAND-Zentrale in Oberursel statt. Überreicht wurde er persönlich von Guido Wiegand und Conny Petry von Studiosus. „Herzlichen Glückwunsch an die HOLIDAY LAND-Büros“, betont Wiegand, Managing Director bei Studiosus Reisen München GmbH. „Unglaublich, welch toller Job Tag für Tag in den Reisebüros geleistet wird. So geht Dienstleistung.“
Mit diesem Ergebnis unterstreicht HOLIDAY LAND seinen Anspruch, im Premiumsegment des stationären Reisevertriebs Maßstäbe zu setzen – und zeigt, dass „Buchen im Reisebüro“ auch 2025 ein klares Synonym für Qualität bleibt.