Belohnung für den Counter

Coral Travel kurbelt Vertrieb mit Sommeroffensive an

Die „Coral Sommer Rallye 2025“ ist gestartet. Mit Buchungen sichern sich Reisebüros Lose – und damit Chancen auf Autos, E-Bikes, Technikpreise und Hotelaufenthalte.

Coral Travel kurbelt Vertrieb mit Sommeroffensive an
Vertriebsleiter bei Coral Travel: Ender Karadag. Foto: Ferien Touristik
Reiseveranstalter Coral Travel hat eine exklusive Reisebüro-Aktion gestartet: Die „Coral Sommer Rallye 2025“ läuft bis zum 22. September. Agenturen, die im Aktionszeitraum mindestens zehn Buchungen mit Abreisen bis 31. Dezember bei Coral tätigen, nehmen automatisch an einer Verlosung teil. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich. Zusätzlich erhalten sie ein Geschenk.

Die Aktion basiert auf einem Losprinzip: je mehr Buchungen, desto höher die Gewinnchancen. Buchungen in ausgewählten Zielgebieten und bei bestimmten Hotelketten bringen zählen doppelt. Drei Lose gibt es für Buchungen bei Club Blue Waters, Crystal Hotels & Resorts, Mitsis Hotels & Resorts sowie Nirvana Hotels & Resorts. Wer mindestens zehn Buchungen tätigt, davon vier bei diesen Hotelpartnern, qualifiziert sich zusätzlich für den Lostopf um die Hauptpreise.

Zu gewinnen gibt es unter anderem vier Autos der Marke BMW, E-Bikes, Smartphones, Tablets und Hotelaufenthalte.

„Mit der Sommer Rallye möchten wir Reisebüros nicht nur motivieren, sondern ihnen ganz konkret etwas zurückgeben“, wird Vertriebsleiter Ender Karadag in einer Mitteilung zitiert. „Wer im Sommer stark verkauft, hat sich auch eine echte Chance auf starke Preise verdient“, so Karadag.