Neuer Vertriebskanal

Müller über Paxlounge buchbar

Müller-Touristik macht seine Produktwelten über die Paxlounge verfügbar und begleitet den Start mit Webinaren für den stationären Vertrieb.

Müller über Paxlounge buchbar
Der Veranstalter für Kurz- und Partytouren integriert seine Angebote in die Paxlounge. Foto: iStock
Ab sofort sind die Reisen von Müller Touren und Meier Touren über die Buchungsplattform Paxlounge verfügbar. Damit will der Spezialist für Gruppen- und Party-Reisen die Zusammenarbeit mit stationären Reisebüros stärken und den Buchungsprozess digital vereinfachen, wie der Veranstalter mitteilt.

Reisebüros können nunmehr auf das gesamte Angebot von Müller und Meier zugreifen und es für Kunden direkt auf Smartphone, Tablet oder PC aufbereiten. Die Bedienoberfläche soll laut dem Münchner Unternehmen die Angebotserstellung und -weiterleitung erleichtern und so die Kundenbindung stärken.

Zum Start organisiert Müller-Touristik zwei Webinare für Expedienten. Diese finden am
  • 4. September (Müller Touren) und am
  • 11. September (Meier Touren) jeweils um 13 Uhr statt.
Neben einer Einführung in die Paxlounge wird an den Terminen auch der Katalog für 2026 präsentiert.

Geschäftsführer Bernd Niemeyer versteht den Anschluss an die Paxconnect eine strategische Weiterentwicklung: „Wir setzen auf eine starke Zusammenarbeit mit dem stationären Vertrieb – und mit der Paxlounge liefern wir den Reisebüros das passende Tool, um unsere Angebote opti-mal zu präsentieren und zu verkaufen“, wird Veranstalter-Chef Bernd Niemeyer zitiert wid