Gebeco

Gebeco lädt zum „Indien Tag“ ins Generalkonsulat Hamburg

Kultur, Kulinarik und Reiseinspiration: Am 27. Juni 2025 veranstaltet Gebeco gemeinsam mit dem Indischen Generalkonsulat einen vielfältigen Indien-Tag in Hamburg – mit spannenden Vorträgen, Tanz, Mehendi-Workshop und Curryduft.

Gebeco lädt zum „Indien Tag“ ins Generalkonsulat Hamburg
Indien mit allen Sinnen erleben: Unter dem Motto „An Evening in India“ lädt Gebeco am Freitag, 27. Juni 2025 in Kooperation mit dem Indischen Generalkonsulat Hamburg zu einem besonderen Event-Tag im Rahmen der India Week ein. Von 13:00 bis 20:00 Uhr dreht sich im Konsulat (Kohlhöfen 21) alles um die kulturelle, spirituelle und landschaftliche Vielfalt des indischen Subkontinents.

Besucherinnen und Besucher erwarten Reisevorträge zu Rajasthan und Südindien, eine Podiumsdiskussion zur Kumbh Mela, indische Tanzdarbietungen, ein Mehendi-Workshop, eine Kunstausstellung sowie durchgehend kulinarische Kostproben aus der indischen Küche – alles kostenfrei und offen für alle Interessierten.

„Wir wollen Indien als Reiseland in seiner ganzen Tiefe zeigen – jenseits der Klischees“, so Anne Zinser, Marketing-Leiterin bei Gebeco. Länderspezialisten und Reiseleiter geben Einblicke in ihre Erfahrungen und beraten individuell zu Routen, Highlights und authentischen Erlebnissen.

Der Eintritt ist frei, ein gültiger Personalausweis wird am Einlass benötigt. Eine Anmeldung bis zum 26.06. ist erforderlich unter:
www.gebeco.de/indien-tag