Dertour Deutschland

Dertour lädt Key Accounts nach Kalabrien ein

Anlässlich des diesjährigen Key Account-Treffens mit den wichtigsten Vertriebspartnern hat Dertour Deutschland zusammen mit Aldiana nach Kalabrien eingeladen.

Dertour lädt Key Accounts nach Kalabrien ein
Foto: Dertour Group
Anlässlich des diesjährigen Key Account-Treffens mit den wichtigsten Vertriebspartnern hat Dertour Deutschland zusammen mit Aldiana nach Kalabrien eingeladen. Vom 23. bis 26. Mai reisten 20 Teilnehmer aus dem stationären, mobilen und Online-Vertrieb in den Aldiana Club Rocca Nettuno Calabria. Im Vordergrund des Treffens stand der Austausch mit den Partnern. Darüber hinaus lernten die Teilnehmer neben dem Aldiana Club zwei weitere Anlagen der Dertour Hotels & Resorts vor Ort kennen: das Sentido Michelizia Tropea Resort und das neu eröffnete Ananea Tropea Yachting Resort. Ein Highlight der Reise war ein Kochevent in der Cantina Masicei in den Hügeln von Tropea. Begleitet wurde die Reise unter anderem von Uta Martens (Senior Vice President Sales & Customer Service), Nils Casmir (Director Sales) und Moritz Lusch (Head of Key Account) sowie von Martin Pott (Head of Sales Aldiana Club Resorts).