Shop-in-Shop-Konzept

TUI hat den 50. Ankerplatz eröffnet

Mit der Eröffnung des 50. TUI Ankerplatzes zieht das Shop-in-Shop-Konzept erstmals in ein Hapag-Lloyd Reisebüro ein.

TUI hat den 50. Ankerplatz eröffnet
v.l.: Sandra Pfützenreuther, Thomas Pülm und Ilka Lauenroth - Foto: TUI Group
Mit der Eröffnung des 50. TUI Ankerplatzes zieht das Shop-in-Shop-Konzept erstmals in ein Hapag-Lloyd Reisebüro ein. Gemeinsam mit TUI-Vertriebs- & Franchisedirektorin Ilka Lauenroth und TUI Cruises Head of Sales Sandra Pfützenreuther hat Inhaber und Franchise-Partner Thomas Pülm den Jubiläums-Ankerplatz in seinem Store in Hildesheim eröffnet. Das Shop-in-Shop-Konzept soll die Optik und das Gefühl einer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff-Flotte ins Reisebüro bringen und die Beratung und den Verkauf durch ein emotionales Erlebnis unterstützen. „Ich habe mir sehr gewünscht, dass unsere Partnerinnen und Partner das Konzept großartig finden würden, aber diese riesige Nachfrage ist überwältigend“, sagt Lauenroth. Es gebe mehr interessierte Franchise-Partner, als kurzfristig realisiert werden könnten. Der Ausbau des Konzepts werde deshalb auch 2025 kontinuierlich fortgesetzt.