Mit zwei neuen Broschüren will Nicko Cruises die Vertriebspartner gezielt unterstützen. Die aktuelle Counter-Info liefert einen kompakten Überblick über Marke, Philosophie und das Flussreiseangebot. Ergänzend dazu ist die neue Broschüre Flussreisen Gruppen 2026 erschienen, die speziell auf Gruppenveranstalter und -anfragen zugeschnitten ist. Die neuen Broschüren bieten den Vertriebspartnern einen kompakten Überblick über Produkte, Tarife, Sonderangebote, Reiseschutz sowie Kombi- und Gruppenrabatte. Zusätzlich informiert Nicko Cruises über Gruppenkonditionen und Provisionsregelungen, inklusive Staffelung für Einzelplatzbuchungen und Vergütung von Zusatzleistungen wie Getränkepaketen.
„Ein fundiertes Produktverständnis bildet die Grundlage für Vertrauen, kompetente Beratung und eine erfolgreiche Kundenbindung“, betont Vertriebschef Bert Freter. „Unsere neuen Broschüren liefern dazu eine kompakte und praxisnahe Wissensbasis.“ Weitere Infos zu den Broschüren gibt es auf www.gemeinsamaufkurs.de.