Reiseland und RTK sind mit dem neuen Event-Format „Cruise & Chill" gestartet. Mehr als 140 Teilnehmer aus Reisebüros kamen zu den ersten beiden Veranstaltungen in Düsseldorf und Hamburg. Im Fokus der Abende standen aktuelle Entwicklungen im Kreuzfahrtvertrieb, praxisnahe Produktinfos und persönliches Networking. Aida, HX, MSC, Nicko Cruises, TUI Cruises und die Hanse Merkur waren mit Präsentationen dabei, unter anderem in Form von Quizformaten und musikalischen Einlagen.
„Die Kombination aus Fachwissen, Networking und entspannter Atmosphäre ist bei den Teilnehmern wie Partnern auf großes Interesse gestoßen“, freut sich Dennis Conrads, Bereichsleiter Marketing & Einkauf. Für 2026 sind vier Veranstaltungen geplant, zwei im Frühjahr und zwei im Spätsommer. Das Format richtet sich nicht nur an Partner-Reisebüros von Reiseland und RTK, sondern steht allen interessierten Reiseprofis offen.