Zielgruppe Familien

Reiseland startet Kampagne im Radio

Reiseland setzt auf Radiowerbung und hat eine Kampagne im privaten Senter Teddy gestartet.

Reiseland startet Kampagne im Radio
Foto: iStock
Reiseland setzt auf Radiowerbung und hat eine Kampagne im privaten Sender Teddy gestartet. Bis 6. Juni läuft die gemeinsame Aktion „Radio Teddy Urlaubsfrage der Woche – Mitmachen, mitraten – und Familienurlaub gewinnen!". Bei der Aktion vier Reisegutscheine im Wert von jeweils tausend Euro verlost. Die Gutscheine sind in allen Reiseland-Büros einlösbar. Zielgruppe des Senders und damit auch der Kampagne sind Familien.

„Mit dieser Aktion erzielen wir eine hohe Reichweite und erhöhen unsere Sichtbarkeit bei einer für uns besonders relevanten Zielgruppe: Familien mit Reiseinteresse", sagt Dennis Conrads, Bereichsleiter Marketing & Einkauf bei Reiseland.

Radio Teddy erreicht bundesweit täglich rund 500.000 erwachsene Hörerinnen und Hörer. Während des Aktionszeitraums wird die gemeinsame Kampagne in rund 50 Sendeterminen ausgestrahlt. Ergänzend dazu soll eine eigene Landingpage auf radioteddy.de für zusätzliche Aufmerksamkeit und digitale Reichweite sorgen.