Reisebüros

TUI plant in diesem Jahr 60 „Get2gether“-Events

Die TUI-Verkaufsleitung tourt in diesem Jahr wieder gemeinsam mit Partnern quer durch Deutschland.

TUI plant in diesem Jahr 60 „Get2gether“-Events
Foto: TUI Group
Die TUI-Verkaufsleitung tourt in diesem Jahr wieder gemeinsam mit Partnern von Airlines und Hotels und Fremdenverkehrsämtern quer durch Deutschland, um die Reisebüros direkt vor Ort zu treffen und sich auszutauschen. In diesem Jahr sind rund 60 „Get2gether“-Events geplant. Im Mai geht es nach Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München. Im Fokus der Abendveranstaltungen wird Nordamerika stehen. Zusammen mit Air Canada, Ontario und Michigan hat der TUI-Außendienst alle wichtigen News und Tipps im Gepäck, um die Reisebüros beim Verkauf des Fernreiseziels zu unterstützen.

Vom 9. bis 18. September wird die Serie „RIU Tapas & Trainings“ fortgeführt, die in Cloppenburg, Mönchengladbach, Mainz, Würzburg, Erfurt und Dresden stattfindet. Im zweiten Halbjahr ist zudem ein weiterer Fernreisen-Schwerpunkt geplant, mit vielen verschiedenen touristischen Partnern aus den Destinationen.

Ganz neu ist ein Eventportal für die Get2gether-Events, das alle wichtigen Informationen bündelt. Von Anreiseinfos über Location-Details, der Agenda zum Ablauf des Abends bis hin zu Kontaktdaten der Referenten. Auch alle News, Links, Follow-Ups und Texte können im Portal hinterlegt werden. Über Push-Benachrichtigungen erhalten die Teilnehmer zudem Informationen über unvorhergesehene Ereignisse wie beispielsweise Streiks.

„Mit der Einführung der neuen, kostenlosen App können unsere Reisebüro-Partnerinnen und -Partner jederzeit alle wichtigen Informationen rund um die Veranstaltungen einfach und flexibel über ihr Smartphone abrufen. Die Möglichkeit, ein freiwilliges Teilnehmer-Feedback über die App zu geben, unterstützt uns dabei, die TUI Get2gether-Events kontinuierlich zu verbessern“, sagt Romina Kling, Leitung Inside Sales im TUI Verkaufsleitungsteam.