Alltours Reisecenter

Neue Kampagne wirbt um Franchisenehmer

Alltours-Reisecenter richtet sich mit einer neuen Werbekampagne an potenzielle Franchisenehmer.

Neue Kampagne wirbt um Franchisenehmer
Foto: Alltours
Alltours-Reisecenter richtet sich mit einer neuen Werbekampagne an potenzielle Franchisenehmer. Mit Themen wie Wachstum, unternehmerischer Freiheit, technischem Support, Weiterbildung und Schulung soll unter dem Kampagnen-Titel „Meet & Match" auf die Stärken des Alltours Reisecenter-Verbunds aufmerksam gemacht werden. Angesprochen werden potenzielle Franchisenehmer, die nach beruflichen Perspektiven, unternehmerischen Chancen, Weiterentwicklung und neuen Geschäftspartnern suchen.

„Bei uns ist man Teil einer starken Marke und hat trotzdem jede Möglichkeit, sich individuell zu entwickeln und erfolgreich zu wachsen. Diese Vorteile vermittelt die neue Kampagne", sagt Alltours Reisecenter Geschäftsführer Benjamin Meller. Die Motive wurden während der Franchise Jahrestagung 2024 im Aldiana Club Ampflwang aufgenommen. Dabei zeigen sich dieses Mal auch Mitarbeiter von Leistungsträgern vor der Kamera, die schon lange mit Alltours Reisecenter kooperieren.