Anex-Gruppe

ATG Hotels suchen Dialog mit Reisebüros

Die zur Anex-Gruppe gehörenden ATG Hotels haben eine neue Veranstaltungsreihe gestartet. Erster Event in Deutschland ist am 25. März.

ATG Hotels suchen Dialog mit Reisebüros
Foto: ATG Hotels
Die zur Anex-Gruppe gehörenden ATG Hotels haben eine Veranstaltungsreihe gestartet, um mit den Partnern in der Tourismusbranche in den Dialog zu treten. Die Events sind speziell für Mitglieder des Selectum Expert Clubs konzipiert und sollen Plattform für den gegenseitigen Austausch und die Stärkung von Partnerschaften dienen. Nachdem breits drei Treffen in Österreich stattgefunden haben, geht es am 25. März in Deutschland los. Erste Station ist Stuttgart, einen Tag später macht ATG Hotels in Frankfurt Halt. Zu jedem Treffen werden 20 ausgewählte Reisebüros eingeladen. Ab April sollen weitere Treffen in Köln, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Berlin, Nürnberg und München folgen.

ATG Hotels vereint die Marken Selectum Hotels, Asteria Hotels und The Norm Hotels unter einem Dach. „Der Selectum Expert Club ist eine Kooperationsplattform mit fast 300 Mitgliedsreisebüros in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz§, sagt Ilhan Yalcin, Vertriebsdirektor für Europa. „Unser Ziel ist es, bis zum Jahresende 500 Reisebüros zu erreichen und eine der größten Kooperationen in Deutschland zu bilden.“