Sonnenklar.TV, die Touristik Vertriebsgesellschaft (TVG) und das angeschlossene Kundencenter Erf24 wollen künftig stärker als Markenbündnis in Erscheinung treten. Auf der ITB vom 4. bis 6. März ist das Trio mit eigenem Stand vertreten und präsentiert sich auf 120 Quadratmetern Fläche unter der Dachmarke Sonnenklar.TV. „Um als einziger TV-Sender mit angeschlossener Reisebürokette und eigenem Service-Center unsere Multichannel-Qualitäten voll auszuspielen, wollen wir mit der TVG und Erf24 nach außen künftig noch stärker als geschlossene Marke agieren", erklärt Sonnenklar.TV-Geschäftsführer Kristijan Schellinger. Zusammen mit der Stiftung Fly & Help lädt das Trio Vertriebs-, Hotel- und Veranstalterpartner am 4. März zu einer Standparty in Halle 27 ein, bei der auch das Konzept der strategischen Neuausrichtung verkündet werden soll.