Mit einer eigenen Frühbucher-Kampagne will Lufthansa City Center den Verkauf für die nächste Sommersaison ankurbeln. Mitglieder von Miles & More, die im Dezember zum Beispiel eine Pauschalreise von Dertour, Schauinsland oder TUI, eine Kreuzfahrt von Aida, Hapag-Lloyd Cruises oder TUI Cruises oder eine Versicherung der Hanse Merkur für den Reisezeitraum Mai bis Oktober 2025 buchen, werden mit 5.000 Extra-Meilen belohnt. „Mit der Aktion möchten wir unseren Kundinnen und Kunden nicht nur einen Anreiz bieten, sondern sie auch dazu inspirieren, frühzeitig ihre Traumreise zu buchen“, erklärt Markus Orth.
Der LCC-Chef freut sich außerdem darüber, dass seine Organisation gerade zum fünften Mal in Folge im Handelsblatt-Ranking als Reisebürokette mit der „besten Kundenberatung“ ausgezeichnet wurde. Mit einem Mittelwert von 2,26 bei einem Branchenmittelwert von 2,41 hätten die Beraterinnen und Berater in den Kategorien Fachkenntnis, Lösungskompetenz und Erscheinungsbild überzeugt. „Diese Auszeichnung zeigt, dass unser Anspruch an exzellente Beratung und persönlichen Service Früchte trägt“, betont Orth.