v.l.: Birgit Aust (TVG), Thomas Bösl (RT/Raiffeisen Touristik Group), Kristijan Schellinger (Sonnenklar.TV), Hauke Moll (RTK) und Mary Amiri (Moderatorin) - Foto: TVG
Am vergangenen Wochenende hat die TVG ihren ersten Partnertag veranstaltet. An dem Treffen in der Mainzer Turbinenhalle nahmen der Fernsehsender Sonnenklar.TV und das Kundencenter Erf24 teil. Mehr als hundert Sonnenklar.TV-Franchisepartner folgten der Einladung. Auch Veranstalter wie Neon, Falk Travel, Capital Holidays und Select Holidays waren vertreten und präsentierten ihre für Sonnenklar.TV entwickelten Produkte.
„Nach einem erfolgreichen Kickoff-Meeting in unserer Zentrale wollten wir nun auch unsere Reisebüropartner aktiv einbinden. Ziel ist es, ihnen die Strategie sowie die daraus resultierenden Chancen klar und praxisnah zu vermitteln", erläuterte Birgit Aust, Managing Director der TVG. Die Insolvenz von FTI mache schnelle Anpassungen erforderlich. „Viele unserer neuen Partner sind für unsere Franchise-Reisebüros noch nicht so bekannt. Deshalb ist es entscheidend, ihre Schwerpunkte zu verstehen, um zusammen mit Sonnenklar.TV neue Zielgruppen zu erreichen."