MSC Cruises

Dinckels soll MSC Yacht Club bekannter machen

Angela Dinckels besetzt bei MSC Cruises die neu geschaffene Position des Business Development Managers MSC Yacht Club DACH.

Dinckels soll MSC Yacht Club bekannter machen
Foto: MSC Cruises
Angela Dinckels besetzt seit 1. November bei MSC Cruises die neu geschaffene Position des Business Development Managers MSC Yacht Club DACH. Zu ihren Kernaufgaben gehören die Steuerung und Erstellung der Vertriebs- und Marketingstrategie sowie die Erstellung und das Tracking des Marketing- und Vertriebsbudgets. Darüber hinaus soll sie als Business Development Manager Partner-Marketingaktionen weiterentwickeln und die Kabinenauslastung dieses Bereiches in Zusammenarbeit mit den lokalen und Corporate Revenue Management Teams optimieren. Ziel ist es, die Sichtbarkeit und Bekanntheit des MSC Yacht Clubs bei Endverbrauchern und B2B-Partnern weiter zu stärken.

Dinckels verfügt über große Vertriebserfahrung in der Kreuzfahrtbranche. Die beruflichen Stationen der gelernten Reiseverkehrskauffrau umfassen unter anderem Positionen als Head of Luxury Cruise Sales bei E-hoi, Sales Manager bei Oceana Cruises in Miami und die Verkaufsleitung Expeditionen bei der Hurtigruten. Zuletzt war sie als Senior Key Account Manager bei der Wiesbadener Marketingagentur Almaron tätig. In ihrer neuen Position wird sie an Jörg Eichler, Managing Director DACH bei MSC Cruises, berichten, sobald dieser seine Stelle angetreten hat.