Falk Travel

Verstärkung für Vertrieb und Produktmanagement

Falk Travel verstärkt das Management-Team. Guido Asmuth leitet seit 1. November den Vertrieb und das Marketing im deutschen Markt.

Verstärkung für Vertrieb und Produktmanagement
Foto: Falk Travel/iStock
Falk Travel verstärkt das Management-Team. Guido Asmuth leitet seit 1. November den Vertrieb und das Marketing im deutschen Markt. Er ist damit zentraler Ansprechpartner für den Reisevertrieb in Deutschland und verantwortet zugleich das Marketing von Falk Travel und der Schwestermarke Spica Travel. Speziell für die Anforderungen der Vertriebspartner in Deutschland soll Asmuth eine eigene Organisation aufbauen. „Gemeinsam mit unseren Senior Sales Managern Chris Haagn und Sergen Celik wollen wir das wachsende Angebot von Falk Travel und Spica Travel noch besser bei den Reisebüros platzieren", erläutert Asmuth, der seit 2015 für FTI tätig war, zuletzt in Personalunion als Director Sales bei FTI Ticketshop sowie für FTI Specialists & Longhaul.

Ebenfalls neu im Falk-Team ist Ulrike Schäfer, die das Eigenanreise-Geschäft weiter ausbauen und neue Produkte im Bereich Städte- und Aktivreisen etablieren soll. Auch sie kommt von FTI Touristik, wo sie zuletzt Direktorin Operations & Strategie bei der FTI Specialists & Longhaul war. Zuvor war sie bei FTI unter anderem auch für Eigenanreisen und Städtereisen zuständig. Das neue Duo berichtet an Matthias Huwiler, Delegierter des Verwaltungsrats in der Geschäftsleitung von Falk Travel. Beide haben unter der Leitung von Matthias Huwiler zuvor bereits im FTI-Bausteingeschäft zusammengearbeitet.