Unter dem Motto „Fernweh bringt Sie weiter" startet Gebeco eine umfangreiche crossmediale Kampagne. Der Veranstalter will zusammen mit den Reisebüros ein buchungsstarkes Jahr 2025 einläuten. Um Kunden zur zeitnahen Buchung zu inspirieren, unterstützt Gebeco Büros im TUI-Eigenvertrieb mit Schaufensterdekos. Abwechslungsreiche Social Media-Vorlagen sowie Flyer und Poster finden alle Büros im Agenturlogin. Dazu kommt großflächige Außenwerbung, die durch Online-Maßnahmen ergänzt wird. „Unsere Kampagne vereint klassische Maßnahmen mit innovativen online Lösungen, sodass wir zielgenau unsere Kundengruppen an möglichst vielen Kontaktpunkten wiederholt erreichen. Dabei verweisen wir bei allen Maßnahmen auf die Buchung im Reisebüro", betont CCO Michael Knapp. Dies beziehe sich auch auf die großflächige Außenwerbung, die Gebeco in den nächsten Monaten in Hamburg und München schalten werde sowie auf postalische Mailings und Online-Anzeigen auf unterschiedlichen Kanälen. Gebeco wird zudem auf den Reisemessen in Bremen, Mannheim, Stuttgart und München vertreten sein und plant einige Kundenevents mit kulinarischen Highlights.