Mehr als hundert Reisebüros und knapp 30 Leistungsträger haben sich vergangenen Mittwoch in Berlin zum Impuls-Event der TSS-Group getroffen. Das Schwerpunktthema war Kundenbindung und Kommunikation. Praxisnahe Vorträge von Experten wie Garry Hayward, Keynote-Speaker und Spezialist für Verkauf und Kundenbindung, sowie Marvin Schönberg, Gründer und Managing-Partner von Tourismus Turn, prägten die Diskussionen des Tages. Der Themenschwerpunkt wurde durch einen Round Table mit Reisebüro-, Veranstalter-, Vertriebs- und Hotelvertretern zur Fragestellung der Kundentreue noch weiter vertieft. Zudem gab es Präsentationen von Allianz Partners, Aida Cruises, Alltours und MSC Cruises sowie einen Reisemarkt mit weiteren 25 Leistungspartnern.
Im Rahmen des Abends fiel zugleich der Startschuss für „Counter Kompass on Tour“, die Herbstoffensive von TSS. „Die Besuchsoffensive im Herbst ist für uns eine Herzensangelegenheit und wir hoffen, mit 60 Terminen in 50 Städten möglichst viele Partnerbüros zu erreichen“, sagt Geschäftsführer Manuel Molina. „Es gilt jetzt, die Ansätze und Lösungen der letzten beiden Dialog-Events in Dortmund und Berlin in praxisnahe Instrumente umzuwandeln und den Reisebüropartnern effiziente Werkzeuge für den Arbeitsalltag an die Hand zu geben.“