TSS-Reisebüros

Studie zur Kundenzufriedenheit

Die Partnerreisebüros der TSS-Kooperation erreichen in einer Umfrage des Veranstalters Studiosus die höchsten Werte für Kundenzufriedenheit.

Studie zur Kundenzufriedenheit
Erstmalig nach der Pandemie befragte der Veranstalter Studiosus Reisen im vergangenen Jahr seine Kunden wieder im Hinblick auf die durchgeführte Beratung im Reisebüro. Dabei erreichten die Reisebüros der TSS-Kooperation von allen Vertriebspartnern die besten Ergebnisse.
 
TSS-Geschäftsführer André Seibt äußerte sich dazu begeistert: „Unsere Partnerbüros haben einen hervorragenden Wert von 97,9 % erzielt. Dieses Ergebnis macht mich sehr stolz und verdeutlicht die hohe Kompetenz, Professionalität und das Engagement der TSSPartnerbüros.
 
Einmal mehr zeigt sich zudem, dass Eigenschaften wie Vertrauen, Leidenschaft und Qualität, gepaart mit unabhängiger Beratung, unverzichtbare Mehrwerte für die Kunden sind. Daran werden wir auch weiterhin alles ausrichten.“ verspricht er.
 
Die TSS-Kooperation gibt den Reisebüros mit intelligenten Instrumenten wie u.a. onlineweg.de, dem Kundenbindungsansatz FragDeinReisebüro oder dem CounterKompass-Campus weitreichende Instrumente an die Hand, die das Know-how der Reiseberater zielgenau fördern und die Bindung zum Kunden stärken.