Oceania Cruises

Oceania schaltet neues Marketing-Tool frei

Oceania Cruises bietet den Reisebüros ab sofort das neue Marketing-Tool „Oceania Insider Connect“ an.

Oceania schaltet neues Marketing-Tool frei
Foto: Oceania Cruises
Oceania Cruises bietet den Reisebüros ab sofort ein neues Marketing-Tool an. „Oceania Insider Connect“ soll den Partnern ermöglichen, schnell und einfach persönliche, markengerechte Informationen der Reederei an die Kunden senden. Oceania Insider Connect bietet zwei Marketinglösungen: sofortige Co-Branding-Marketing-Seiten zur Präsentation der Reiserouten von Oceania Cruises, der Erlebnisse an Bord, der Reiseziele, der Schiffe und der neuesten Werbeaktionen sowie eine Co-Branding-Website mit Echtzeit-Preisen und Verfügbarkeiten, die den Beratern direkt verwertbare Leads liefert. Zusätzlich zu den vorgefertigten Inhalten und Angeboten mit Bildern und Marketingmaterial unterstützt das Tool die Partner bei ihrer Marketingarbeit, indem es KI nutzt, um Vorschläge für Social Posts und Kunden-E-Mails zu machen sowie QR-Codes zu erstellen, die mit der eigenen Website verbunden sind. Alle Funktionen von Oceania Insider Connect werden in einem Webinar am 31. Juli um 9.30 Uhr vorgestellt. Bei den Schwestermarken Norwegian Cruise Line und Regent Seven Seas Cruises ist das System als NCL Connect und Regent Connect bereits im Einsatz. Zum Webinar >>>