Gebeco erwartet für die Saison 2024/25 einen Wachstumsschub, der sich in den neuen Vertriebskonditionen durch ein Wachstums-Incentive ausdrückt. Jedes Wachstum im Vergleich zum Vorjahr wird mit plus 0,2 Prozent Provison auf den Gesamtumsatz honoriert. „Insgesamt bringt jede Gebeco-Buchung so ein deutliches Plus, denn jedes Wachstum im Vergleich zum Vorjahr wird belohnt“, sagt CCO Michael Knapp. Unverändert bleibt in den neuen Vertriebskonditionen für 24/25, dass Gebeco-Kleingruppen- sowie Wander- und Radreisen zu den TUI Stars gehören. Zudem gibt es wie gehabt für alle Gebeco-Reisen die TUI Leistungsprovision. Um den Verkauf zu unterstützen, bietet der Kieler Veranstalter den Reisebüros ein umfangreiches Paket. Im Gebeco-Agenturlogin finden die Vertriebspartner Vermarktungspakete von Print bis Social Media, darüber hinaus können die Büros über das Tool Optionen tätigen, Zahlungsdaten eintragen, Buchungen ändern oder stornieren.