CMTA-Plattform

Club Med wertet das Agentur-Portal auf

Club Med stellt das aktualisierte Reisebüro-Portal Club Med Travel Agents (CMTA)vor.

Club Med wertet das Agentur-Portal auf
Club Med stellt das aktualisierte Reisebüro-Portal Club Med Travel Agents (CMTA) vor. Es dient als Buchungs- und Informationsplattform und bietet den Vertriebspartnern jegliche kommerziellen Informationen und Produktdetails. Durch das neue Design und die benutzerfreundliche Oberfläche ein verbessertes Verkaufserlebnis garantiert werden. Darüber hinaus wurden neue Funktionen geschaffen, wie ein vereinfachter Buchungsprozess mit schnellen Preiskalkulationen und ein neuer Navigationsbereich der Buchungsmaschine. Dieser ermöglichtjetzt den Quervergleich mehrerer Angebote, einschließlich des Vergleichs von Urlaubsorten und Zimmerkategorien.

Die aktualisierte CMTA-Plattform ist Bestandteil der neuen Strategie für den Reisebüro-Vertrieb von Club Med Deutschland, welche auf individueller Betreuung, intensiviertem Außendienst und einem neuen Partnersystem beruht. Im Zuge dessen hat Club Med das Team der Agenturbetreuung neu aufgestellt. Sophia Sachinian und Ozan Köroglu übernehmen ab sofort als Key Account Manager den Reisebürovertrieb. Beide blicken auf mehrjährige Erfahrungen bei Club Med zurück und verfügen über umfangreiches Know-how und Produktkenntnisse. Zum aktualisierten Agentur-Portal geht es hier >>>