Bewotec

MyJack in Messaging-Software integriert

Bewotec und Eniyan geben die nahtlose Integration von MyJack mit der Messaging-Software Superchat bekannt.

MyJack in Messaging-Software integriert
Foto: iStock
Bewotec und Eniyan geben die nahtlose Integration von MyJack mit der Messaging-Software Superchat bekannt. Die Verbindung soll es den Reisebüros ermöglichen, die Kundenkommunikation zu optimieren und die Effizienz ihrer Arbeitsprozesse zu steigern. Mit der neuen Integration können Reisebüros in Superchat künftig auf die gesamte Kundendatenbank von MyJack zugreifen, ohne dass eine manuelle Eingabe der Kundendaten erforderlich ist. Die Synchronisation ermöglicht es, direkt aus MyJack heraus Dokumente, Angebote und digitale Unterschriften zum Beispiel per WhatsApp zu versenden und einzuholen. Darüber hinaus können Kunden aus der MyJack-Kundenakte und dem Vorgang nun direkt per WhatsApp DSGVO-konform angeschrieben werden. Auch umgekehrt besteht die Möglichkeit, aus Superchat direkt in die Kundenkartei oder einen Auftrag in MyJack zu springen.