TUI ist mit dem Bereich Touren und Aktivitäten ab sofort bevorzugter Partner der Lastminute.com-Gruppe. TUI bietet Ausflüge und Erlebnisse auf Lastminute.com sowie mehreren Submarken an, darunter Weg.de, Rumbo, Volagratis und Bravofly. Die TUI Musement Plattform, die Tausende von Erlebnissen in über hundert Ländern umfasst, wird in die bestehenden Kanäle von Lastminute.com integriert, einschließlich Website, CRM und SMS, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. „Wir arbeiten schon seit Jahren mit Lastminute.com zusammen. Jetzt jedoch heben wir unsere Zusammenarbeit auf eine ganz neue Ebene", sagt Peter Ulwahn, CEO von TUI Musement. Für Lastminute.com ist das Angebot bereits in Betrieb, für Bravofly, Rumbo, Volagratis und Weg.de wird es im Laufe des Sommers eingeführt. Zusätzlich zu den Online-Kanälen wollen TUI und Lastminute.com verschiedene Marketing und Direktvertriebs-Initiativen in den Zielgebieten prüfen.