Mobiler Vertrieb

TLTU macht sich fit für die Zukunft

In den vergangenen Wochen hat sich das gesamte Team von TLTU auf ein erfolgreiches Reisejahr vorbereitet.

TLTU macht sich fit für die Zukunft
Foto: TLTU
In den vergangenen Wochen hat sich das gesamte Team von TLTU, gleich ob Geschäftsführung, mobile Reiseprofis, Regionalmanagerinnen oder die Teams aus der Zentrale, auf ein erfolgreiches Reisejahr vorbereitet. Die mobilen Reiseberater konnten sich allein im Juni bei sieben Inforeisen über unterschiedliche Sortimentspartner informieren. Insgesamt 80 Teilnehmer reisten beispielsweise mit Gebeco nach Marrakesch, lernten den Robinson Cabo Verde und die Insel Sal kennen oder gingen auf der Hanseatic Nature rund um Island auf Expeditionstour. Highlight war die Teilnahme von 14 Reiseprofis an einer der „Vorfreude-Fahrten“ der Mein Schiff 7. Auf dem neuen Cruiseliner soll 2025 die Jahrestagung von TLTU stattfinden.

Für Geschäftsführer André Repschinski stand in den vergangenen Wochen der Austausch mit seinen Regionalmanagerinnen, dem Expansionsteam und Kolleginnen aus der Zentrale in Hannover auf dem Programm. Zur Tagung ging es an den Dümmer See, wo die Runde über viele Neuerungen für die Berater sprach und mögliche Weiterentwicklungen für die Zusammenarbeit entwarf. Zu den Neuerungen gehört das kürzlich eingeführte Tool JoyStik 2.0. Das Programm zur Verbesserung der Kundenbindung ist jetzt live und soll den Beratern mittels Automation Top-Möglichkeiten im Marketing bieten. „Ich bin sehr stolz auf mein gesamtes Team, dass wir die neuen Tools so schnell einführen konnten. Mittlerweile ist die Künstliche Intelligenz ein fester Bestandteil im Arbeitsalltag der TLTU und vereinfacht viele Prozesse“, so Repschinski.