Vertrieb

HX wird Partner der TSS-Kooperation

Die Hurtigruten-Marke HX und die TSS-Kooperation haben eine Vertriebspartnerschaft gestartet.

HX wird Partner der TSS-Kooperation
Foto: iStock
HX und die TSS-Kooperation haben eine Vertriebspartnerschaft gestartet. Die mehr als 2.300 angeschlossenen Reisebüros sollen unter anderem von einer erhöhten Grundprovision profitieren. Die Hurtigruten-Marke für Expeditions-Kreuzfahrten will die Agenturen auch stärker bei der Beratung unterstützen. „Die enge Zusammenarbeit mit HX bietet unseren Partnerbüros großartige Möglichkeiten, ihr Angebot zu vertiefen und gleichzeitig von attraktiveren Provisionsmodellen zu profitieren“, ist TSS-CEO André Seibt überzeugt. Die Partnerbüros sollen über das Intranet und den Newsletter der Kooperation umfassend über die neue Zusammenarbeit informiert werden, um einen reibungslosen Start zu gewährleisten.