Vertrieb

Norwegian Cruise Line zeichnet Top-Partner aus

Norwegian Cruise Line beendet den „Partners First“-Monat und verleiht erstmals die „Partner of the Year Awards“.

Norwegian Cruise Line zeichnet Top-Partner aus
Foto: NCL
Norwegian Cruise Line beendet den „Partners First“-Monat und verleiht erstmals die „Partner of the Year Awards“ in mehreren Kategorien. Dabei werden unter anderem die umsatzstärksten Partner im stationären und Online-Vertrieb, der erfolgreichste Gruppenpartner sowie der besten Newcomer des vergangenen Jahres geehrt. Ausgezeichnet wurden:

Retail Partner of the Year: Schmetterling International
Online Partner of the Year: E-hoi
Wholesaler Tour Operator Partner of the Year: Dertour
Breakout Partner of the Year: Trans Global Tour
Group Partner of the Year: RSD Reise Dienst Deutschland
Swiss Group Partner of the Year: Cruisetour AG, Member of TUI Group
Meeting & Incentive Partner of the Year: Ocean Events

„Unsere Vertriebspartner sind das Rückgrat unseres kontinuierlichen Wachstums“, sagt Jürgen Stille, Senior Director Business Development Europe. „Dass unsere Partner täglich durch ihr Engagement und ihre Loyalität hinter unserem Unternehmen, unserer Partnerschaft und dem Urlaubserlebnis an Bord unserer Flotte stehen, erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit. Es ist gleichzeitig ein Ansporn, unseren Kurs konsequent fortzusetzen.“