Vertrieb

Onlineweg will sich mit neuem Logo profilieren

Onlineweg, Spezialist für den Internetauftritt von Reisebüros, will seine Marke schärfen und hat ein neues Logo eingeführt.

Onlineweg will sich mit neuem Logo profilieren
Foto: Onlineweg / iStock
Onlineweg, Spezialist für den Internetauftritt von Reisebüros, will seine Marke zeitgemäß schärfen und hat ein neues Logo eingeführt. Das moderne Erscheinungsbild soll auch dazu beitragen, das Wachstum voranzutreiben. Es besteht aus einem himmelblauen Kreis, der den Hintergrund für eine strahlende Sonne bildet. Das untere Drittel der Sonne hebt sich durch eine weiße Farbgebung ab und zeigt einen Mauscursor, der auf die Sonne klickt. Die Sternform aus allen Linien soll die Vernetzung symbolisieren. Die Farbpalette des Logos soll das Vertrauen und die Seriosität des Unternehmens zu betonen.

"Mit unserem neuen Logo möchten wir nicht nur unsere Marke aktualisieren, sondern auch unser Wachstumspotenzial maximieren", sagt Geschäftsführerin Melanie Willer, Geschäftsführerin. "Wir leben in einer digitalen Ära, in der sich die Kundenpräferenzen ständig weiterentwickeln. Unser neues Logo spiegelt diese Entwicklung wider und signalisiert unseren Kunden, dass wir immer bestrebt sind, mit den neuesten Trends Schritt zu halten."