Rund 200 Teilnehmer waren zum 20. Jubiläum von TUI Premium Partner der Einladung nach Kreta gefolgt. Dort fand im Grecotel Amirandes die diesjährige Tagung der Reisebüros aus der Best-Reisen Kooperation statt. Im Plenum und in Workshops wurden Themen rund um Produkt und Verkauf behandelt. Henning von Roon, Head of Technology Common Analytics & Capabilities bei TUI, berichtete vom Einsatz Künstlicher Intelligenz und gab konkrete Tipps, wie KI im Reisebüro zum Beispiel zur Newsletter-Erstellung genutzt werden kann. Key Account Leiter Constantin Barnow stellte ein Schulungsprogramm für Azubis und Quereinsteiger vor, das die neuen Kollegen fit für den Verkauf von TUI-Produkten machen soll und von dem die TUI Premium Partner exklusiv profitieren. „TUI Premium Partner ist die einzige Reisebüroorganisation im Partnervertrieb, die unsere starke Marke im Namen trägt. Ein besonderes Zeichen für unsere erfolgreiche und enge Zusammenarbeit, die sich für beide Seiten auszahlt“, lobte TUI-Vertriebsgeschäftsführer Benjamin Jacobi die Zusammenarbeit.