Geschäftsreisen

Papendick führt Fluggastrechte-Service ein

ADAC Travel Management Services Papendick arbeitet künftig mit dem Fluggastrechte-Portal Myflyright zusammen.

Papendick führt Fluggastrechte-Service ein
Foto: iStock
ADAC Travel Management Services Papendick (TMS) arbeitet künftig mit dem Fluggastrechte-Portal Myflyright zusammen. Das System überwacht Fluggastdaten in Echtzeit und identifiziert Flugverspätungen, Annullierungen und verpasste Anschlüsse automatisch. Reisende, die von Flugproblemen betroffen sind, erhalten dann eine Mail mit den entsprechenden Informationen und können somit schnell Entschädigungsansprüche geltend machen. Geschäftsführer Werner Papendick sieht in der Einführung des automatisierten Systems einen Schritt in Richtung größerer Effizienz und Kundenzufriedenheit: „Wir sind stolz darauf, unseren Reisenden diesen innovativen Service anzubieten, der es ihnen erleichtert, ihre Fluggastrechte wahrzunehmen."